B2B × Markenstrategie × Brand Design:
Die Marke auf solider Basis zukunftsfähig gestalten.

Ein Brand Design, das B2B-Unternehmen nach vorne bringt, baut auf einer guten markenstrategischen Basis auf.

Folgende Themen sollten wir im Besonderen dazu klären:

Positionierung.
Wofür die Marke steht.

Stärken und Werte
der Marke.

Welche Wettbewerber
die Marke hat.

Welche Kunden.
Kauf- und Nutzungsmotive.

Wo die Marke in den nächsten 5 Jahren hin will.

Oftmals wurden viele dieser Themen im Unternehmen bereits beantwortet. Allerdings liegt die Auseinandersetzung mit ihnen mitunter schon etwas zurück und sollte aktualisiert werden. Meistens braucht es eine Verknüpfung hin zum Brand Design.

Wir schauen gemeinsam mit Ihnen genauer hin.

Wir klären, was markenstrategisch auf den Stand gebracht werden sollte, damit wir darauf ein solides und zukunftsfähiges Brand Design entwickeln können.

Wir bieten Ihnen Module an, in denen der markenstrategische Bedarf von uns analysiert und entwickelt wird. Manchmal reicht ein halbtägiger Sprint mit der Geschäftsführung dazu aus. Mitunter braucht es Workshops und Customer-Insights, um zu den richtigen Ergebnissen zu kommen.

Sprechen Sie uns gerne an.

Ihr Ansprechpartner
Olav Jünke
Gründer, Creative Director

+49 172 400 27 36

Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.