Markenrelaunch des guten Geschmacks – für Hydrosol.

Warum kaufen Menschen ein Lebensmittelprodukt zum ersten Mal? Dabei spielen tatsächlich zahlreiche Faktoren in Marketing, Werbung und natürlich Design eine Rolle. Warum kaufen Menschen ein Lebensmittelprodukt aber zum zweiten Mal und dann immer wieder? Aus genau einem Grund: wegen des Geschmacks!

Beim mit ondesign realisierten Markenrelaunch für das B2B-Unternehmen Hydrosol spielte dieser Erfolgsfaktor eine zentrale Rolle. Er resultiert in der geschärften Positionierung, dem neuen Claim des Foodtech-Spezialisten: We texture taste.

Mehr zum Corporate Design-Projekt

Zurück

Sie wollen uns kennenlernen? Am besten gleich jetzt. Vereinbaren Sie Ihr kostenfreies Erstgespräch.

Schreiben Sie gern worum es geht. Olav Jünke freut sich auf Ihre Nachricht.

Bitte addieren Sie 9 und 2.

 

Die Angaben aus dem Formular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage wieder gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Ansprechpartner Olav Jünke Ihr Ansprechpartner Olav Jünke

Ihr Ansprechpartner Olav Jünke

CEO und Gründer/
Creative Director

T +49 (0) 172 400 27 36