Airbus-Company CTC
präsentiert sich in Paris.
Im neuen Look.
Soeben fand die JEC statt, weltweite Leitmesse rund um Composites – Leichtbaustoffe, die vor allem im Flugzeugbau eine wichtige Rolle spielen. Unser Kunde CTC entwickelt den Einsatz dieser Materialien ständig weiter.
ondesign entwickelte für CTC die Repositionierung und das Corporate Design, realisierte den Webauftritt, die Signaletik und das Image-Video. Pünktlich zur Messe haben wir die neue Imagebroschüre aufgelegt – konsequent im Stil und Sound der Marke: We are ready.
Scroll for more ↓
Brand Strategy
Claim-Entwicklung
Corporate Design
Web Design
Infografik
Signaletik
Printkommunikation
Mehr Editorial Design
Eine klare Positionierung, eine Vision der eigenen Marke entstand als Erstes in der Zusammenarbeit zwischen ondesign und dem Team von CTC – an AIRBUS Company. Dann wurde der Look der Marke in Bildsprache, Design, Infografiken konsequent typisiert. Einhergehend entstand eine markentypischen Sprache, die offensiv und selbstbewusst kommuniziert und den Spirit von CTC erlebbar macht.
Zum Corporate Design Projekt →
Aus diesen Modulen haben wir ein konsequentes System der Markenkommunikation gebaut, bei dem Webauftritt, Image-Videos, Signaletik und jetzt auch die gedruckte Image-Broschüre perfekt ineinandergreifen.
Die spezielle Farbgestaltung belegt eine besondere Position im definierten Farbspektrum des AIRBUS-Corporate Design. Zugleich wird eine starke visuelle Alleinstellung im Branchenkontext erreicht.
Schreiben Sie gern worum es geht. Olav Jünke freut sich auf Ihre Nachricht.
CEO und Gründer/
Creative Director
T +49 (0) 172 400 27 36
o.juenke@ondesign.de