Mühlenchemie setzt neuen Markenfokus auf MC.
Rebranding mit ONDESIGN.
Selbst unsere erfolgreichsten B2B-Kunden sind oft in der allgemeinen Öffentlichkeit wenig bekannt. Doch einen Weltmarktführer wie die Mühlenchemie mag man kaum mehr einen Hidden Champion nennen.
Seit 100 Jahren sind die Experten für Mehlverbesserung und Mehlanreicherung schon aktiv. Soeben feiert die Stern-Wywiol Gruppe, zu der das Unternehmen gehört, dieses wichtige Jubiläum.
Bester Zeitpunkt für Mühlenchemie und ihre Leadagentur ONDESIGN, die Marke für ihre Zukunft und ihre globalen Märkte neu auszurichten – mit Fokus auf MC.
Scroll for more ↓
100 Jahre – ein besonderer Meilenstein, den nur wenige Unternehmen erreichen. Zu diesem besonderen Geburtstag hat das Unternehmen mit ONDESIGN einen neuen, frischen Markenauftritt erarbeitet, um die Marke für die Zukunft auszurichten. Auf der Grundlage von tiefgreifenden Marktanalysen und Kundenbefragungen wurden Markenstrategie und -design neu entwickelt.
Ziel des Relaunchs war es, den bisherigen Erfolg des Unternehmens zu unterstreichen und mit seiner aktuellen und zukünftigen Rolle zu verbinden – als Experte und Weltmarktführer in der Mehlbehandlung, als Innovationstreiber und Schnittstelle der weltweiten Mühlenindustrie.
Die Brand Heritage bleibt durch die Kombination der Unternehmensfarben und der Raute als Weizensymbol und Key Visual sichtbar. Kunden und MC-Experten sind in der Bildsprache gleichermaßen wichtig und sprechen die gleiche Sprache.
Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.