Messedesign für
Food-Technology-Spezialisten
DeutscheBack.
Messen sind ein Herzstück in Branding und Marketing von B2B-Unternehmen. Auf den relevanten Fachmessen steht man in direktem Wettbewerb um die Aufmerksamkeit und die Zeit der Besucher.
Die besondere Idee unseres Kunden DeutscheBack zur IBA, der internationalen Fachmesse der Backindustrie in München war das „Café International“, in das Kunden und Interessierte einkehrten, um beim Cappuccino und im entspannten Gespräch die neuesten Produkte des Food-Technology-Spezialisten kennenzulernen.
Marke ist Inszenierung. Treten Sie ein.
Scroll for more ↓
Corporate Design
Kommunikationskonzept
Bildsprache
Farbkonzept
Messestanddesign
Das Messestand-Konzept folgt einer der wichtigsten B2B Brand Design-Regel: Kenne den Kunden deines Kunden. Diese besondere Kenntnis der geschäftlichen Realität bis zum Ende der „Nahrungskette“ im Endkundengeschäft zu transportieren, ist eine Herausforderung.
DeutscheBack präsentiert mit seinem „Café International“ einen Messestand, der wie ein typisches Café mit Backwarenverkauf daherkommt. Wir haben mit unserem ONDESIGN-Team das Design und die wichtigsten Kernaussagen so platziert, dass dem Einladungscharakter des DeutscheBack-Cafés die Hauptrolle zukommt. Standkonzept und Messebau wurden mit Preuss Messebau realisiert.
Fragen zu Produkten und Leistungen werden den Interessierten im Gespräch bei einem Cappuccino und verschiedenen Geschmacksproben aus der eigenen Testbäckerei beantwortet. Der vegane Donut ist ein echter Genuss.
Sie wollen uns kennenlernen? Das freut uns. Vereinbaren Sie hier Ihr Erstgespräch mit uns.